Zwänge und Ticks

Bild Handwaschzwang

Zwänge und Ticks kontrollieren
Diese Anwendung kann Menschen helfen, Zwänge aller Art in den Griff zu bekommen. Viele Jahre wurde geforscht, um die Entstehung solcher Ticks und Zwänge, wie z.B. das ständige Händewaschen, zu verstehen und schließlich auch behandeln zu können.

So hilft Hypnose bei Zwänge und Ticks

Die Hypnose eignet sich dafür hervorragend, da sie direkt im Unterbewusstsein wirkt. Das Unterbewusstsein steuert im Menschen alle bewussten und auch unbewussten Vorgänge. Durch individuell ausgearbeitete Suggestionen verändert Hypnotiseur Markus Schuh die verantwortlichen Programme so, dass schon nach ein bis zwei Sitzungen eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen ist.

Die Behandlung

Behandlungsdauer ca. 90 min.

Preise

Preis für diese Behandlung beträgt pauschal 169,00 €uro* 
inkl. Beratungsgespräch direkt vor der Behandlung!

Vorteil: Diese Anwendung enthält die Anwendung Blockaden lösen!

* Beim einem Vorgespräch - nicht am Behandlungstag - sind pauschal 20,00 €uro Beratungsgebühr fällig, diese werden im Behandlungsfall angerechnet. Der Gesamtbetrag ist vor Behandlungsbeginn fällig Teil- oder Anzahlungen sind nicht möglich!

Hier können Sie einen Termin vereinbaren

Mit einem Klick auf Termin auswählen, können Sie meine noch freien Termine einsehen.